• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Berliner Design präsentiert sich auf Mailänder Modewoche

Berliner Design präsentiert sich auf Mailänder Modewoche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auch wenn der große Schritt auf die offiziellen Laufstege der Mailänder Modewoche noch bevorsteht, konnten Berliner Jungdesigner ihre Entwürfe doch im Rahmen des großen Modeevents in der norditalienischen Metropole präsentieren. Für die Aktion "Milano meets Berlin" organisierte die Berliner Design-Plattform "Create Berlin" eine gemeinsame Schau der Berliner Label Sisi Wasabi, von Wedel & Tiedeken, 30Paarhaende, Macqua, Presque Fini und c.neeon, die am vergangenen Sonnabend ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2006/2007 in Mailand zeigten. Außerdem präsentierten die vier Berliner Modeschulen Lette Verein, UdK, FHTW Berlin und Esmod ihre Kollektionen unter dem Motto "10 Jahre Berlin Style". Eingeladen worden waren die Berliner Designer vom deutschen Botschafter und der Camera Nazionale della Moda Italiana, der Organisatorin der Mailänder Modewoche.

Berlin Fashion Week
Mailand