• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bijou Brigitte mit Rekordumsatz

Bijou Brigitte mit Rekordumsatz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das war ein gutes Jahr für Bijou Brigitte: Im Geschäftsjahr 2004 konnte der Hamburger Modeschmuckkonzern seinen Umsatz um 35 Prozent auf 223 Millionen Euro steigern. Im Vorjahr waren es noch 165 Millionen Euro gewesen. Grund für die Steigerung seien sowohl die europaweite Expansion um weitere 101 Filialen auf insgesamt 672 Ladengeschäfte als auch das flächenbereinigte Wachstum um rund 14 Prozent gewesen, teilte das Unternehmen am Dienstag in Hamburg mit. Aufgrund des flächenbereinigten Umsatzanstiegs prognostiziert Bijou Brigitte für 2004 einen überproportionalen Gewinnanstieg, das wäre das achte Rekordergebnis in Folge.

Bijou Brigitte