• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Body Look meldet 20 Prozent mehr Marken und Labels

Body Look meldet 20 Prozent mehr Marken und Labels

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Leipziger Fachmesse Body Look, die vom 12. bis 14. Februar stattfinden wird, erwartet mit über 280 internationalen Unternehmen mit Kollektionen und Marketing, sowie Flächenkonzepten für die Saison Herbst/Winter 2005/2006 20 Prozent mehr Marken und Labels. Zu ihnen gehören Marken wie Bee Dees, Calida, Chantelle, Dorina, Felina, HOM, Huit, Jockey, Levis, Lise Charmel, Polo Ralph Lauren und Puma. Zum ersten Mal beteiligen Marken wie JLO by Jennifer Lopez, Joop! und Nikos Bodywear an der Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, teilten die Veranstalter am Montag mit. Im Februar 2004 kamen 3.277 Besucher zur Body Tex, 232 Marken stellten ihre Produkte vor.

Body Look