• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Camel Active lanciert Underwear

Camel Active lanciert Underwear

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jetzt auch Abenteuer für unten drunter: Die Männerbekleidungsmarke Camel active, die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehört, erweitert zur Saison Frühjahr/Sommer 2007 sein Portfolio. Ab dann wird es auch eine Wäschelinie von Camel active in den Läden geben. Zusammen mit dem Lizenznehmer, der Premium Bodywear AG, entwickelte Camel active die neue Linie. Zur Kollektion "Wind Trail Explorer" gehören Pants und Tanktops in dunklen Rot- und Orangetönen, Oliv, Grau und Dunkelblau. Dazu kommen asiatisch inspirierte Grafiken, die auf die Wäsche gestickt oder gedruckt sind. Als Materialen kommen vor allem Baumwoll/Lycra- oder Micromodal-Mischungen zum Einsatz.

Wie das Unternehmen weiter miteilte, soll die Distribution über den Wäschefachhandel, Camel-active-Läden und Shop-in-Shops, Camel-active-Händler sowie über die Fachabteilungen der Kaufhäuser laufen. Ein weiterer Vertriebszweig soll über Internetshops und Versandkataloge erschlossen werden. Die ersten Liefertermine der Camel-active-Underwear liegen zwischen dem 15. Januar und 7. Mai 2007, zeitgleich zur übrigen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007. Die VK-Preise liegen zwischen 12,95 und 19,95 Euro bei den Unterteilen und 19,95 und 29,95 Euro bei den Oberteilen.

Eric Sperber: Es ist der erste Flagshipstore in dieser Form. Wir haben den Flagshipstore gegenüber den vorhandenen Flächen weiterentwickelt, ob das nun die Deko, einzelne Ladenelemente oder die Deckenkonstruktion betrifft. Die einzelnen Elemente können vielleicht auch nicht überall eingesetzt werden, aber sie zeigen, was alles möglich ist, um eine optimale Ausnutzung der Fläche zu erzielen und auch wie man die Marke und die Bekleidung optimal inszenieren kann.

 

Camel Active