• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Cher und Rapper-Ikone Future singen für Gap

Cher und Rapper-Ikone Future singen für Gap

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

In der letzten Ausführung der ‘Meet Me in the Gap’ Herbst-Kampagne, die Ende Juli gestartet wurde, singen Cher und Rapper Future im Duett. In der Botschaft der Kampagne geht darum, zu zeigen, was alles möglich ist, wenn unterschiedliche Menschen zusammen kommen und dass sie mehr verbindet als sie trennt.

Das Video, das auf verschiedenen Kanälen zu sehen ist, wurde von Director X konzipiert. Cher und Future sind sich zuvor noch nie begegnet und singen hier einen Song, den beide gleichermaßen inspirierend finden: “Everyday People”, der ursprünglich von Sly and the Family Stone stammt.

Die Kampagne wird ab Mitte September weltweit im Fernsehen, Outdoor, Mobil, in den sozialen Medien und in den Stores (online und offline) zu sehen und zu hören sein. Zudem will Gap einen gleichnamigen Channel auf Spotify starten, wo die ‘Meet me in the Gap’-Playlist abgerufen werden kann.

Foto: Gap

Gap