• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • cpd woman·man; Neu mit cpd sport

cpd woman·man; Neu mit cpd sport

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nirgendwo gibt es einen so konzentrierten Modemarktplatz wie in Düsseldorf. Nahezu jede Marke ist vertreten. Die cpd woman·man als der große Kommunikator nimmt gleichermaßen eine bedeutende Postion als Exportbrücke wahr.

Ein frischer Wind weht in der Mode! Simplicity, Easyness & Mobility fließen in die Mode ein. Die 70er Jahre evozieren zu neuen Stimmungen. Das Werbemotiv der kommenden cpd woman·man impliziert das neue Feeling: Kleidung als Gleichgewicht zwischen innerem Wohlbefinden und äußerer Erscheinung. Sport und Mode überwinden die Grenzen. Niemand anderes als Walter Chin ist Urheber des neuen Werbemotives, das Mode und Sport jung und grenzenlos sommerlich übersetzt.

Die Neuheiten der Messe: cpd sport - fashion in motion

Mit dieser Neueinführung bietet die Igedo Company zur cpd woman·man das ergänzende Programm an modischen Sportkollektionen und sportiven Modemarken. Mode und Sport - zwei Welten mit einer Mission. Dieses neue

Segment schafft Transparenz, dynamisiert die Branche und verhilft zu neuen Sortimenten im Mode- und Sportfachhandel.

Das Konzept des grenzenlosen Angebotes von Sport und Mode hat auch Willy Bogner überzeugt. Seine Kollektion 'Fire & Ice' wird eine besondere Premiere auf der Messe erfahren. (cpd sport - s.a. separater Pressetext)

cpd woman·man - das größte internationale Schaufenster der Mode

Im Fokus stehen die neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2004. Im partnerschaftlichen Service für den Handel werden zusätzlich Kollektionen für kurzfristige Lieferungen Herbst/Winter 2003/04 sowie Flash-Programme angeboten. Erwartet werden 2.000 Aussteller. Die klare Segmentierung der Messe ermöglicht den schnellen Überblick, aber auch gezieltes Trendscouting zur Entdeckung neuer Marken.

Unter dem Begriff 'Global Fashion' stellen sich internationale Modeanbieter vor, die individuelle Lösungen in allen Fertigungsbereichen für die Bekleidungsindustrie und die Großform des Handels anbieten. Diese Angebotsplattform hat sich aus den erhöhten Anforderungen an Produktion und Beschaffung ergeben. Mit 'Global Fashion' können neue strategische Allianzen, Lizenzvergaben und Kooperationen erfolgen.

Für Eigenprofilierungen im Handel sorgt die Ideenoase für modische Innovationen: Reevolutions Düsseldorf. Dieses Mal direkt vor der Messe in einem strahlend weißen Zeltbau mit multikulturellem Ambiente finden die Markenanbieter und Newcomer ihre neue Positionierung. Das Thema der Reevolutions wird der Sommer mit Sonne, Meer und den emotionalen Modeströmungen der Strände von Plage 55 in St. Tropez über Miami Beach bis zur Buhne 16 auf Sylt sein. Urlaubsfeeling, Lust auf neue Mode und dem Trend voraus - die neuen Cutting-Edge-Collections stehen für eine Welt voller Phantasie, Kreativität und Individualität.

CPD