Unter dem Motto 'Today we work hard' präsentiert die Modemarke Diesel ab September ihre Herbst/Winter-Kampagne 2003 auf internationaler Ebene. Auf insgesamt 30 Printmotiven wird gezeigt, wie anstrengend die verschiedensten Alltags-Tätigkeiten sind, angefangen vom In-den-Urlaub-fahren über Nach-Hause-kommen bis hin zu Mit-dem-Hund-Gassi-gehen.

Die Kampagne wird in zahlreichen Ländern, unter anderem Japan, Italien und Frankreich, eingesetzt. Hierzulande sind die von Fotograf Finley McKay realisierten Anzeigen für die neue Diesel-Kollektion unter anderem in 'Glamour', 'Vogue', 'Allegra' und 'Spex' geschaltet. Zudem werden die Motive auch für den Endverbraucher-Katalog verwendet, der in den Diesel-Stores ausliegt. Außerdem promotet der Bekleidungs-Hersteller seine 'Arbeitskleidung' auf Megapostern in deutschen Großstädten wie Berlin, Frankfurt und Düsseldorf.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN