• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Diesel will weiter expandieren

Diesel will weiter expandieren

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das im italienischen Molvena ansässige Modelabel Diesel will seine Marktposition im Nahen und Mittleren Osten sowie in China weiter ausbauen. Dies teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Nachdem im vergangenen November der erste Diesel-Flagshipstore in der Metropole Schanghai eröffnet wurde, wolle man nun weitere Läden in China etablieren, hieß es. In den kommenden drei Jahren solle die Anzahl der Geschäfte in China - 2005 waren es sieben - verdoppelt werden. Auch im Mittleren Osten sei ein Ausbau der Marktposition geplant. Hier verfügt Diesel derzeit über 14 Geschäfte. Zuletzt war ein neuer Flagshipstore im Einkaufszentrum "Mall of the Emirates" in Dubai eröffnet worden. Doch auch in Europa ist Diesel auf Expansionskurs: Wie die britische Vogue in ihrer Online-Ausgabe meldete, wird das Label bald einen neuen Flagshipstore in der Londoner Luxusmeile New Bond Street eröffnen

Diesel