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EuroFashion Week macht weiter

Von FashionUnited

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Nachtrag zum Berliner Modewochenende: Berlins neue Designer-Ausstellung EuroFashion Week Berlin "Power of Design" ist, laut eigener Aussage, erfolgreich gestartet. Vom 21. bis 23. Januar 2005 zeigten 15 Designer aus sechs Ländern in der Berliner Backfabrik auf einer Ausstellungsfläche von 2000 Quadratmetern ihre Kollektionen. Laut der Veranstalter, der Agentur Fashion Lights, kamen rund 680 Besucher auf die EuroFashion Week. "Die Besucherzahl ist hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben. Aber die Kommentare der anwesenden Fachbesucher zeigen, dass unsere Designer-Ausstellung noch weiter ausbaufähig ist. Schon während der Messe konnten wir Gespräche mit Designern führen, die sich an einer Teilnahme im Juli interessiert zeigten. Wir wollen die Beteiligung junger und etablierter Designer aus den neuen EU-Beitrittsländern am Standort Berlin auch in der Zukunft weiterhin fördern", erklärte die Agentur in der vergangenen Woche in Berlin.

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