• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • GLS findet gleichzeitig mit GDS statt

GLS findet gleichzeitig mit GDS statt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die nächste Ledermesse GLS wird vom 5. bis 7. März 2006 und damit parallel zur Schuhmesse GDS in Düsseldorf stattfinden. Wie die Veranstalter in der vergangenen Woche mitteilten, sei diese Entscheidung in der Branche auf Zustimmung gestoßen. Die Befragung eines unabhängigen Marktforschungsinstituts auf der letzten GDS mit ihren 38.000 Besuchern aus 80 Ländern im März 2005 habe den Kurs der Messe Düsseldorf bestätigt. So hätten von den befragten Einkäufern bereits jetzt rund 60 Prozent Lederwaren in ihrem Sortiment. Weitere 13 Prozent seien daran interessiert, ein Lederwarenangebot während ihres GDS-Besuches zu sichten.

Nach Plänen der Veranstalter soll die GLS in der Halle 5 direkt am Haupteingang Nord platziert sein und über einen direkten Anschluss an die GDS-Hallen (Halle 9 - 17) verfügen. Darüber hinaus soll es ein gemeinsames Modenschau-Center geben.

GDS
GLS
Leder
Messe