• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • H&M zeigt Modenschau im New Yorker Central Park

H&M zeigt Modenschau im New Yorker Central Park

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit der größten Modenschau die jemals im New Yorker Central Park stattfand, demonstrierte das schwedische Bekleidungsunternehmen Hennes & Mauritz am vergangenen Donnerstag seine Vorreiterrolle auf dem globalen Modemarkt und zeigt Präsenz in den USA. Dafür wurde der Central Park in New York in einen vier Stockwerke hohen, 15.000 Quadratfuß großen Komplex aus Zelten verwandelt. Die rund 800 Gäste schritten durch einen 16 Fuß hohen Vorhang aus Orchideen in die Zeltstadt. Die Modenschau war, laut H&M, die wohl größte, die je in New York stattfand. 150 Models liefen über sich kreuzende Laufstege, die von riesigen Video-Bildwänden eingerahmt wurden, so dass der Zuschauer drei Shows auf einmal zusehen bekam.

Kanye West, eine der Gewinnerinnen bei den diesjährigen Grammy Awards, trat zusammen mit internationalen Musikern auf - dem Pianisten John Legend und Hip Hop Violinistin Miri Ben-Ari. Zu den Gäste aus Mode, Film, Musik, Kunst und der Medien-Welt gehörten Fergie von den Black Eyed Peas, Mariska Hargitay, dem Model Helena Christensen, Mario Vasquez von American Idol, Patricia Field, und der Designer Tory Burch.

HM
New York