• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Haarige Angelegenheit: Reebok kollaboriert mit Haarprofi Daniel Moon

Haarige Angelegenheit: Reebok kollaboriert mit Haarprofi Daniel Moon

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Fotos: Reebok x Daniel Moon

Die US-amerikanische Sportmarke Reebok bringt gemeinsam mit dem Hairstylisten Daniel Moon Sneaker auf den Markt.

Die Kollaboration ist von der Macht der Farben inspiriert, wobei die Töne an Moons Haarkunst erinnern, teilte Reebok am Montag mit. Dabei stehen die Modelle Classic Leather Legacy und Club C Legacy im Mittelpunkt, denen der Haarprofi einen neuen Look verpasst hat.

Bevor Moon seinen eigenen Salon Hair Los Angeles eröffnete und seine Berufung als Haircolorist und Produktentwickler nachgehen konnte, diente er beim Marine Corps, wodurch er den Spitznamen „Major Moon“ bekam. Deshalb bekommt die Zusammenarbeit mit Reebok den Titel „Major Reebok“.

Sneaker in Trend-Haarfarben

Der Classic Leather Legacy ist von Moons gefragtesten Haarfarben inspiriert und die lederne Ferse erinnert ihn an einen glatt rasierten Kopf. „Die Einlegesohle des Classic Leather Legacy ziert ein Foto der Frisur eines echten Kunden von mir“, erklärt Moon. „Es dient als eine Art Blaupause für die Schuhe.“ Der Club C Legacy setzt auf Solar Green und Pink. Die transparenten Elemente des Sneakers sind von Moons Schürze inspiriert. Major Reebok ist die erste von zwei gemeinsamen Kollektionen und wird ab dem 24. Juni in Unisex-Größen von 35,5 bis 50 2/3 auf Reebok.de erhältlich sein. Dabei kostet der Classic Leather Legacy 100 Euro und der Club C Legacy 110 Euro.
Kollaboration
Reebok
Sneaker