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Höhepunkte der Copenhagen Fashion Week SS21

Von Trendstop

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Mode

Kopenhagens hybrider Auftritt verband das Digitale mit dem Physischen und bot 72 Stunden Mode im wirklichen Leben und online an. Eine Mischung aus klassischen Laufsteginszenierungen, Videopräsentationen und Vorträgen führender Branchenakteure machte die Veranstaltung einem breiteren, internationalen Publikum zugänglich.

Trendstop bringt FashionUnited-Lesern Einblicke in die Schlüsselkollektionen der Frühjahr/Sommer 2021-Ausgabe der Kopenhagener Modewoche.

Ganni

Eine fesselnde fünfteilige Multimedia-Veranstaltung ersetzte das übliche Laufstegformat von Ganni. Ein Video der Kollektion wurde von einem Ganni-Kiosk mit upcycelten Stücken und einer in Zusammenarbeit mit Levi's produzierten mietbaren Kollektion begleitet. In einem Ausstellungsraum schuf die Künstlerin Rosie Marks Pappfiguren der Influencer-Fans des Labels, während Hayley Blomquist eine Strick-Installation mit wiederverwendetem Denim von Ganni und Levi's beisteuerte.

Rains

Rains' SS21-Ausstellung mit dem Titel "Never Lost" fand in einem Backstage-Bereich der Fashion Week statt, dem Übergangsbereich zwischen dem Laufsteg und der Welt dahinter. Inmitten üppigen Grüns sprach ultra-zeitgenössische Regenbekleidung von den Themen, mit denen die Branche und die Welt im gegenwärtigen Klima konfrontiert sind und davon, wie sie die Zukunft der Mode beeinflussen werden.

Stine Goya

Stine Goya verzichtete ebenfalls auf eine Laufsteg-Show und drehte ihre House of Goya-Filmpräsentation in ihrem Büro. Ein kleineres Sortiment mit einem größeren Anteil nachhaltiger Stoffe markierte den persönlichen Drang der Designerin nach Veränderung, während die fröhlichen Farben und Drucke der Kollektion Goyas Glaube an Hoffnung und Selbstbestimmung widerspiegelten.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

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