• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • In Bildern: Deutschlands Mode-Events mit Fun Faktor

In Bildern: Deutschlands Mode-Events mit Fun Faktor

Von Tamina Schuster

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Woran viele Unternehmen noch arbeiten, haben diese Marketing-Experten bereits umgesetzt. Um die Masse heutzutage anzulocken, muss man etwas Neues bieten. Es gibt mittlerweile einen Überfluss an Marken, Veranstaltungen und Online-Shops, weshalb der Konsument mit innovativen Konzepten angelockt werden möchte. Auch in Deutschland wird dies immer öfter erfolgreich umgesetzt:

Stylebox - „Deutschlands größte Fashion-Suche“

Hunderte Menschen fanden sich bei dem Stylebox-Event zusammen, um Geschenkboxen in Wert von 25.000 Euro zu suchen.





Blogger Bazaar in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München

Aus ganz Deutschland pilgern Modeblogger und Modebegeisterte ein paar Mal im Jahr zum Blogger Bazaar. Ein Event, das es so noch nicht in Deutschland gab.





Marc Cain x Grazia auf Deutschlandtour

Marc Cain und Grazia haben sich zu einer Kooperation zusammengeschlossen, um den Konsumenten ein besonderes Kauferlebnis zu schaffen. Goddie-Bags und weiteren Sponsoren inklusive!




Fotos: Stylebox, Blogger Bazaar, Modesalat.com, fashionfika.com
blogger bazaar
Grazia
Marc Cain
stylebox