• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ispo verzeichnet Rekordergebnisse

Ispo verzeichnet Rekordergebnisse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Sportartikelmesse Ispo Winter 2006, die vom 29. Januar bis zum 1. Februar in München stattfand, konnte Zuwächse bei den Fachbesuchern und Ausstellern und damit neue Rekordergebnisse verzeichnen. Dies teilten die Veranstalter am 3. Februar mit. Demnach stieg die Zahl der Fachbesucher auf nunmehr über 60.000, was einem Wachstum von etwa 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 54.443 Besucher gezählt worden waren, entspricht. Davon waren 60 Prozent aus dem Ausland angereist. Die Zahl der Aussteller stieg auf 1.806. Im Vorjahr waren es noch 1.600 gewesen. Von ihnen stammten 81 Prozent aus dem Ausland. Insgesamt waren Firmen aus 49 verschiedenen Ländern vertreten.

Ispo