• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Kate Moss bleibt im Pirelli-Kalender

Kate Moss bleibt im Pirelli-Kalender

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das britische Topmodel Kate Moss ist im Moment zwar viel in den Medien präsent, aber, wie ihre ehemaligen Auftraggeber wohl finden, nicht mit den richtigen Themen. Die Modeunternehmen Chanel und Burberry trennten sich nur kurze Zeit nach bekannt werden des Drogenskandals von ihrer prominenten Werbeträgerin. Die italienische Reifenfirma Pirelli, die den berühmten Pirelli-Kalender herausbringt, der jedes Jahr nur an ein paar Ausgewählte verschickt wird, war da wohl einfach nicht schnell genug. Als der Skandal publik wurde, waren der Kalender, in dem Kate Moss immerhin vier Mal als Pin-Up-Girl zu sehen ist, schon im Druck. Jetzt sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber der Vogue, dass Pirelli das Privatleben von Kate Moss ja auch nichts anginge. Das ist doch mal eine vernünftige Aussage. Weitere Kalender-Girls sind Jennifer Lopez, Gisele Bündchen und Karen Elson.

Kate Moss