Manfred Kronen plant keineswegs den Verkauf seiner Anteile an der Igedo. Damit nimmt der Chef der Cpd woman_men Stellung zu einem Artikel der Rheinischen Post vom 27. November. In den letzten Jahren seien ihm mehrere Kaufangebote von der Messe Düsseldorf und anderen Messegesellschaften gemacht worden, die aber immer von Kronen abgelehnt wurden - ein aktuelles Angebot liege nicht vor. Darüber hinaus berichtete die Zeitung aus Düsseldorf, es gäbe die Idee, einen Publikumstag einzuführen, ähnlich wie er auf der Frankfurter Buchmesse praktiziert wird. Auch dies dementierte Kronen mit Nahdruck: "Die Cpd ist und bleibt eine reine Fachmesse." Seiner Meinung nach würde die gesamte Modebranche einen Publikumstag auch nicht mitmachen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN