Mango nimmt Schwangere ins Visier
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Dem spanischen Textilkonzern geht es derzeit bestens. Erst kürzlich berichtete der Vorstand einen Rekordumsatz, während der Ausbau des markeneigenen Flagship-Store Netzes mit Hochdruck vorangetrieben wird. Auch in Sachen Angebot zeigt sich das Unternehmen mit Sitz in Barcelona aktuell äußerst expansionsfreudig.
Mango launcht in diesen Tagen erstmals eine eigene Umstandsmoden-Kollektion namens „Maternity“. Diese soll insgesamt neun Kleidungsstücke umfassen, darunter vier Bestseller-Modelle aus der Woman Jeanskollektion mit verschiedenen Bundsystemen aus Elasthan zur passgenauen Erweiterung der Taille, drei T-Shirts, ein Kleid und ein Sweatshirt.
Die Mini-Kollektion ist soll ab sofort in 158 ausgewählten Verkaufspunkten in 86 Ländern und im hauseigenen Online-Shop zum Verkauf angeboten werden. Sollte das Konzept erfolgreich starten, ist in den kommenden Saisons ein sukzessiver Ausbau der Linie geplant.
Foto: Mango