• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Messe "Body Look" wechselt nach Düsseldorf

Messe "Body Look" wechselt nach Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nun ist es offiziell: Die bislang in Leipzig beheimatete "Body Look", internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Stoffe sowie Zubehör, wird ab dem kommenden Sommer parallel zur CPD in Düsseldorf stattfinden. Dies teilte die Igedo Company, die auch die CPD veranstaltet, am vergangenen Dienstag mit. Ents pr echende Spekulationen waren bereits Ende September, als die Igedo die Eigentumsrechte an der "Body Look" übernommen hatte, aufgekommen. Die Entscheidung sei getroffen worden, um "dem einstimmigen Wunsch der Branche nach größerer Internationalität so schnell wie möglich Rechnung zu tragen", teilte die Igedo zur Begründung mit. Mit dem Umzug geht auch eine Terminverschiebung einher: Die "Body Look" im kommenden Sommer wird nun vom 23. bis 25. Juli in Düsseldorf stattfinden. Die nächste "Body Look" öffnet wie geplant vom 27. bis 29. Januar 2006 auf dem Leipziger Messegelände ihre Tore.

Body Look