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Messeüberblick: Outdoor Retailer Frühjahr/Sommer 2019

Von Trendstop

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Mode

Das Trendstop-Messeteam gibt den Lesern von FashionUnited einen exklusiven Einblick in die Outdoor Retailer-Veranstaltung dieser Saison. Die Ausstellung im Colorado Convention Center in Denver konzentriert sich auf die neuesten technologischen Innovationen in den Bereichen Sportbekleidung und Outdoor-Ausrüstung. Wandern, Klettern, Camping, Bergsteigen und Ski sind nur einige Aspekte des Marktes, die abgedeckt werden, während die Business-to-Business-Plattform Marken, Einzelhändler und Zulieferer für Konferenz- und Trainingsmöglichkeiten zusammenbringt. Unsere umfassende Messeberichterstattung und die begleitenden Galerien bewerten den kommerziellen Wert und Langlebigkeit jedes einzelnen Trends und geben Ihnen die bestmögliche Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung.

In dieser Woche präsentiert Trendstop die Höhepunkte der Outdoor Retailer-Messe FS19. “High-Vis Lime” aktualisiert die Neonfarben der letzten Saison mit einem sommerlichen Touch, während “Camping Out” mit Outdoor-Grafiken auf aufgewerteten Grundartikeln zurück zur Natur geht. “Lightweight Performance” überarbeitet schützende, technische Artikel mit ultraleichten Eigenschaften und transparenten Materialien, die sich für wärmeres Wetter eignen.

High-Vis Lime

Im Einklang mit dem aktuellen Modetrend beeinflussen gut sichtbare Leuchttöne auch die Outdoor-Branche. “High Vis Lime” hat die richtige aktive, sportliche Einstellung für den Markt und passt gut zu neutralen oder weiteren Akzentfarben wie Aqua Blue.

Camping Out

Abenteuermotive und Grafiken, die die Freude am Camping, Wandern und der freien Natur feiern, werden auf Bekleidung, Accessoires sowie auf die unentbehrliche Ausrüstung von Flaschen bis zu Klappmöbeln übertragen. Retro-Drucke zeigen Waldwege, Berglandschaften und Lagerfeuer-Kameraderie in Waldtönen mit orangefarbenen Akzenten.

Lightweight Performance

Performance-Materialien werden für die Frühjahr/Sommer-Saison 2019 leicht mit transparenten, regenfesten Ausführungen, Nylon, das Rissen standhält und transparenten Elementen, die Markenkleidung zum Vorschein kommen lassen. Kitt- und cremefarbene und schimmernde blasse Grautöne werden durch starke schwarze Akzente unterbrochen.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Messeüberblick der Outdoor Retailer Herbst/Winter 2018-19 erhalten, der alle Schlüsseltrends für Bekleidung, Schuhe und Accessoires enthält. Klicken Sie einfach auf den Banner, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: Smartwool, Kamprite, Hoka, Life Is Good, Alite, Black Diamond, Black Diamond, Herschel, Adidas; alle Frühjahr/Sommer 2019.

Trendstop