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Messeübersicht: Modefabriek Frühjahr/Sommer 2019

Von Trendstop

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Mode

Trendstop bringt FashionUnited-Lesern einen Insider-Ratgeber zur Frühjahr/Sommer 2019-Ausgabe von Amsterdams führender Messe Modefabriek.

Das Trendstop-Messeteam gibt den Lesern von FashionUnited einen exklusiven Einblick in die Modefabriek-Veranstaltung dieser Saison, einer kreativen Präsentation für Top-Damen- und Herrenmodelabels wie Birkenstock, Colmar, Guess und Melissa. Die Stände wurden durch eine Vielzahl von Markenpräsentationen, Workshops, kuratierten Stores und inspirierenden Ausstellungsinstallationen ergänzt, wobei junge akademische Talente der niederländischen Kunstschulen und Modeakademien herausgestellt wurden. Für den Einzelhandel zeigte der interaktive Bereich Screenshop die neueste Technologie, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Unsere umfassende Messeberichterstattung und begleitende Galerien bewerten den kommerziellen Wert und die Langlebigkeit jedes einzelnen Trends und geben Ihnen die bestmögliche Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung.

In dieser Woche präsentiert Trendstop die Höhepunkte der Modefabriek FS19. “The Future of Fashion” stellt die nächste Generation von Namen, die man sich merken sollte, vor, während “Sunlit Yellow” und “A Rock 'n Roll Statement” zeigen, wie die heißesten Farb- und Grafiktrends der Saison auf der Messe umgesetzt wurden.

The Future of Fashion

Aufstrebende neue Talente kamen in einer spannenden Präsentation von Hochschularbeiten von Institutionen wie AMFI Amsterdam, ArtEz Arnhem und KABK Den Haag zum Vorschein. Die von der Modefabriek und Talentscout Carlo Wijnands ausgesuchten Designer Laura Snijders, Nina Pen und Jessica Van Halteren präsentierten innovative proportionale Spiel- und Stoffmanipulationen.

Sunlit Yellow

Sunlit Yellow ist eine Schlüsselfarbe für FS19, da es eine Dosis Sonnenschein in die Farbpalette einbringt. Auf der Modefabriek wurden die kühnen Silhouetten von Kelly Geurden und Nathan Klein in Gelb verstärkt, das von Kopf bis Fuß reichte, während die Schuhmarke Freedom Moses zeigt, wie lebhafte Schattierungen wirkungsvolle Akzente setzen.

A Rock ‘n Roll Statement

Ein starker grafischer Einfluss war das Merkmal vieler Messen der Saison und auf der Modefabriek sorgte die Rock-Festival-Szene des Sommers für Inspiration. Der Trend zu Maßanfertigungen resultierte in handgemalten Slogans, die für eine verspielte doch rebellische Atmosphäre über klobige 'Bover'-Stiefel gekritzelt und auf schwarzen Denim gedruckt wurden.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Übersicht der Kopenhagener Messe Herbst/Winter 2018-19 erhalten, die alle Schlüsseltrends für Bekleidung, Schuhe und Accessoires enthält. Klicken Sie einfach hier, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Jessica Van Halteren, Laura Snijders, Nina Pen, all Spring Summer 2019 | Nathan Klein, Freedom Moses, Kelly Geurden, all Spring Summer 2019 | The Dutch Rebel, Catwalk Junkie, Gestuz, all Spring Summer 2019

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