• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mytheresa starte Modespiel auf Wechat

Mytheresa starte Modespiel auf Wechat

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der in Aschheim bei München ansässige Online-Modehändler Mytheresa bringt sein eigenes Spiel für WeChat raus. “Mytheresa Style Flight” ist ab dem 29. Januar auf dem Chat-Dienst verfügbar, teilte Mytheresa am Donnerstag mit.

Das Spiel wurde speziell für den chinesischen Markt und das bevorstehende chinesische Neujahrsfest entwickelt. Der Onlinehändler nehme seine chinesischen Kunden mit auf eine digitale Modereise um die Welt, während Reisen ins Ausland nicht möglich ist, heißt es in der Mitteilung.

Zu Beginn des Spiels wählt der Spieler sein Reiseziel aus. Dafür stehen Paris, Rom, Zermatt und die Malediven zur Auswahl. Anschließend wird der Avatar kreiert, der mit Produkten von Luxusmarken eingekleidet wird, die auch bei Mytheresa erhältlich sind. Die Kleidungsstücke sind direkt mit dem Onlineshop verbunden.

Bilder: Mytheresa

Gaming
Mytheresa