Die Goldkrone Lederwaren Handelsgesellschaft mit Sitz in Offenbach hat ein neues Führungsduo: Hans Peter Stückler und Thomas Bast traten am 1. Juni die Nachfolge von Christian Heitmeyer an, der das Unternehmen nach über 10jähriger Tätigkeit verließ, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Hans Peter Stückler (47) war bereits in leitender Position bei Goldkrone tätig. Er wird zukünftig die Bereiche Mitglieder, Lieferanten, Produkte, Marketing und Personal betreuen. Thomas Bast (40) übernimmt als kaufmännischer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Betriebswirtschaft, Organisation und IT. Daneben bleibt Bast weiterhin Geschäftsführer der zum Schuh- und Lederwaren-Konzern Garant gehörenden Großhandelsgesellschaft Garex.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN