• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neuer Termin für London?

Neuer Termin für London?

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der nächsten Saison wird die London Fashion Week wieder im Natural History Museum und nicht mehr in Battersea Park stattfinden. Wie der Online-Dienst der britischen Vogue berichtete, plant der Vorsitzende des British Fashion Council Stuart Rose die Modewoche wieder zwischen Mailand und Paris stattfinden zu lassen und nicht mehr davor. Der Termin war vor rund 10 Jahren verlegt worden weil man fürchtete, dass die Londoner Veranstaltung zwischen den Modenschauen in Mailand und Paris untergehen würde. Da nun in Mailand über eine Verkürzung der Modewoche diskutiert werde, könne man sich in London vorstellen, den Termin zu ändern. Vielleicht würde das einige große Namen wie Alexander McQueen oder Roland Mouret wieder in ihre Heimat zurücklocken, hofft Rose.

London Fashion Week