Die nächste Auflage der Fachmesse CPM - Col lection Premiere Moscow für die Saison Frühjahr/Sommer 2007 wird vom 6. bis zum 9. September 2006 auf dem Messegelände des Krasnaya Presnaya Expocentr stattfinden. Diese Terminverschiebung - bisher war der Zeitraum vom 11. bis 14. September angekündigt - gab der Veranstalter, die Düsseldorfer Igedo Company, nun bekannt. "Mit diesem neuen Termin entspricht die Igedo Company den Wünschen der Branche nach einem früheren Termin und passt sich speziell dem traditionellen Orderrhythmus der HAKA- und KIKO-Branche an, um dem internationalen Business mehr Planungssicherheit bieten zu können", hieß es zur Begründung. Die Igedo Company wolle so den Bedürfnissen des Marktes gerecht werden und reagiere auf "zahlreiche Gespräche mit Ausstellern, Einkäufern und Verbänden". Der frühere Septembertermin werde auch im kommenden Jahr beibehalten, teilte die Messegesellschaft weiter mit: Für das Jahr 2007 habe man die Termine 27. Februar bis 2. März und 4. bis 7. September bereits gebucht.

Die letzte CPM war am 3. März mit einem Besucherrekord von 15.000 registrierten Einkäufern zu Ende gegangen. Die Igedo Company kündigte für die Veranstaltung im September eine Vergrößerung der Ausstellungsfläche um weitere 2.000 Quadratmeter an.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN