Robert Natter wird zum 1. Februar 2004 in den Vorstand der Garant Schuh + Mode AG berufen. Natter ist als kaufmännischer Vorstand Nachfolger von Benno Siebert, dieser übernahm zum Jahresanfang die Geschäftsführung der Garant-Tochtergesellschaft Salamander Schuh GmbH. Natter wird zukünftig die bisher von Siebert betreuten Ressorts leiten. Der Diplom-Kaufmann Natter war zuvor im Vorstand einer führenden deutschen Verbundsgruppe des Baustoffhandels.

Gleich in eigener Sache konnte der neue Pressesprecher der Garant Schuh + Mode AG tätig werden - ab dem 1. Februar ist Volker Kappel für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Garant zuständig. Er folgt auf Martin Lorber, der das Unternehmen nach drei Jahren verlässt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN