• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • New Balance startet mit Skateschuhen

New Balance startet mit Skateschuhen

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

New Balance Deutschland steigt ins das Skate-Business ein. Unter dem Namen New Balance Numeric hat die Marke sechs neue Skate-Schuhe Modelle entwickelt, die vom eigenen Skateboard-Team mitdesignt wurden. Dabei nutzt New Balance seine langjährige Expertise aus dem Running-Bereich und überträgt die bewährten Technologien der Laufschuhe auf alle anderen Segmente.

„Wir freuen uns sehr mit den Skate-Schuhen einen für uns neuen und spannenden Markt zu erschließen und sind stolz auf einen weiteren Meilenstein, der in die Geschichte von New Balance eingeht“, sagt Tobias Zingel, Senior Manager Head of Marketing and Product.

Zu den Besonderheiten der Schuhe gehören eine besondere Dämpfung im Vorderfußbereich und an der Ferse, eine besonders flache Konstruktion für mehr Grip und spezielle Verstärkungen an besonders beanspruchten Stellen. Der Verkaufspreis liegt bei ca. 120 Euro.

Fotos: New Balance

New Balance