• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • New Yorker ist Hauptsponsor der Popkomm

New Yorker ist Hauptsponsor der Popkomm

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit der Modekette New Yorker hat die Berliner Musikmesse Popkomm einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der Textilfilialist hat seine Marketingstrategie bereits in den vergangenen Jahren stark an den Bereich Popmusik geknüpft, präsentierte Tourneen, Konzerte und Alben diverser Interpreten. Sogar eine eigene Compilation-Reihe brachte New Yorker bereits heraus.

Mode und Musik seien zwei Begriffe, die für New Yorker untrennbar zusammengehören, so das Unternehmen. Deshalb engagiere sich das Braunschweiger Young Fashion Label nun auch bei der Popkomm.

"Als Hauptsponsor der Popkomm Ausstellung wollen wir zeigen, dass sich New Yorker mit dem Thema Musik sehr verbunden fühlt und Innovationen auf diesem Gebiet überaus aufgeschlossen begegnet", so Volker Putzmann, Marketingdirektor der New Yorker S.H.K. Jeans GmbH. "Auf Grund der internationalen Ausrichtung der Popkomm ist dies der ideale Ort um die Erweiterung unseres Engagements im Musik-Bereich über Deutschland hinweg zu unterstreichen."

New Yorker