• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Otto: Kundenvertrauen bleibt Erfolgsmaßstab

Otto: Kundenvertrauen bleibt Erfolgsmaßstab

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Weltumsatz die Otto-Handelsgruppe in Höhe von 22.988 Mio. EUR im abgelaufenen Berichtsjahr lag knapp um 2,3 % unter dem Vorjahreswert von 23.526 Mio. EUR. Der Auslandsanteil am Umsatz betrug 53 % (Vorjahr 55 %). Insgesamt verzeichnete der Otto-Konzern (ohne Spiegel-Gruppe, Fegro/Selgros und andere nicht konsolidierte Joint Ventures) im vergangenen Geschäftsjahr einen leichten Umsatz-rückgang um 3,2 % auf 16.501 Mio. EUR im Vergleich zu 17.053 Mio. EUR im vorangegangenen Jahr.

 

Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001/2002 (28. Februar 2002) konnte Otto seine weltweit fundierte Position im Wettbe-werbsvergleich stärken. Die Otto-Handelsgruppe agiert mit 90 Unternehmen in 23 Län-dern Europas, Amerikas und Asiens.

Otto Group