• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Outfittery erweitert Portfolio

Outfittery erweitert Portfolio

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das Curated Shopping Portal Outfittery will weiter wachsen und erweitert im Zuge seiner Expansionsstrategie erneut sein Markenportfolio. Zwölf Anbieter hat das Berliner eigenen Angaben zufolge neu ins Sortiment aufgenommen, darunter Asics, Apparel, Blauer, Holubar, J. Lindeberg, Johnny Love, Knowledge Cotton, Ljung, Mason’s, Nabholz, Onitsuka Tiger und Windsor.

Chefeinkäufer Wolfgang Schmidt-Ulm sieht in der Angebotserweiterung nicht nur einen weiteren Schritt des Unternehmens in Richtung eines globalen Anbieters für Männermode. Er betont zudem, dass die ständige Weiterentwicklung des Markenangebotes im Fashionbereich unerlässlich und Voraussetzung für einen exzellenten Kundenservice ist. Zudem wünschten sich Kunden heute ein internationales und vielfältiges Markenangebot, so Schmidt-Ulm.

Foto: Outfittery

Outfittery