Das Atelier von Orson + Bodil ist gleichzeitig Museum für vergangene, Geschäft für aktuelle und Werkstatt für zukünftige Kollektionen. Das niederländische Designerlabel hat im Frühling dieses Jahres seine neue Wirkungsstätte im Amsterdamer Nordwesten auf dem ehemaligen […]

Auch in der Herbst/Winter-Saison 2004/05 führt das Modeunternehmen Windsor die in dieser Saison begonnene Werbekampagne fort. Dafür wurden abermals die Dänin Helena Christensen und Alfredo Häberli aus der Schweiz engagiert, die für Windsor die neusten Modetrends präsentieren. […]

Das Modeunternehmen Windsor baut mit seinem Maßprogramm "Windsor. Individual" den Bereich Maßkonfektion zur Herbst/Winter-Saison 2005 weiter aus. Wie das Unternehmen am vergangenen Donnerstag mitteilte, wählte der Kunde bisher aus verschiedenen feststehenden Formen und Modellen und […]

Noch mehr Mode in Berlin: Die Messegesellschaft Messe Berlin plant für Anfang 2005 eine weitere Modeveranstaltung. Vom 21. bis 23. Januar soll auf dem südlichen Areal des Berliner Messegeländes eine Messe für Markenanbieter der Womens- und Menswear stattfinden. Wie die Messe Berlin […]

Auch Zeitschriften feiern Geburtstag: 1964 erschien das Magazin Petra zum ersten Mal. Im September nun kommt die Jubiläumsausgabe auf den Markt. Petra ist eine der wichtigsten und profitabelsten Publikationen des Hamburger Jahreszeiten-Verlags. Doch auch wenn, wie auf dem Titel angekündigt, […]

Jetzt hat auch Dior das Hollywood-Diven-Fieber gepackt. Statt mit dem Gesicht eines bekannten Fotomodells für seinen Duft "J'adore" zu werben, bedient sich das französische Luxushaus jetzt der südafrikanischen Oscargewinnerin Charlize Theron (29). Die Kampagne, die im Herbst der Öffentlichkeit […]

"Gold Certified Partner" ist die höchste Stufe des Microsoft Partnerprogramms. Vor kurzem hat Pebblestone diesen Status erreicht. Damit gehört dieser Fashion Spezialist aus den Niederlanden jetzt zu den Marktführern der Microsoft Partner weltweit. Microsoft Gold Partner bedeutet: Die […]

Das Modelabel Fruit of the Loom hat unter dem Slogan "Part of everyday life" einen Unterwäsche-Style Guide für Männern erstellt. Der Knigge zeigt, welches Unterwäsche-Modell für welchen Typ Mann geeignet ist. Neben hilfreichen Tipps für den Wäschekauf sowie Hinweisen […]

Bestrickend: Das Modeunternehmen Toni Gard vergibt eine Lizenz für Mens-Knitwear an die Strickwarenfirma Kitaro. Der seit 1998 geschäftsführende Gesellschafter und Mehrheitseigner von Toni Gard, Herbert Frommen, begründete die Entscheidung für die Vergabe einer weiteren Lizenz […]

Auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS, die vom 16. bis 19. September stattfinden wird, stellt auch die Schuhmarke Emu Australia aus. Die Stiefel von Emu sind nicht nur praktische Nutzschuhe, sie sind auch noch beliebt bei Promienten wie Sarah Jessica Parker, Gwyneth Paltrow, Kate Moss, Cameron Diaz, […]

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN