Der zum 30. Juni ausgeschiedene Escada-Vorstand Richard Simonin wird neuer Vorstandsvorsitzender beim Londoner Handelsunternehmen Harrods Ltd. Er sei zum 14. Juli zum neuen Chief Executive Officer bei Harrods ernannt worden, teilte das Londoner Handelsunternehmen am Freitag mit. Simonin war von Oktober […]

Das Fashionlabel Oui betont in seinem neuen, langfristig angelegten Auftritt die weibliche Kraft. Unter dem Claim 'the female force in fashion' entstanden Schwarz-Weiß-Motive, die bis Ende Juni 2004 in Titeln wie 'Glamour', 'Instyle', 'Elle' und 'Gala' erscheinen. Anschließend soll die Kampagne […]

Neue Talente auf der cpd woman·man Talent Scouting in der Mode soll neue Impulse für die gesamte Branche bringen. Bereits seit vielen Jahren hat sich die Förderung junger Designer zu einem festen Bestandteil etabliert. Der Nachwuchs gilt als Motor für Innovationen und Fortschritt. […]

Takashimaya aus New York, Harrods aus London, Lane Crawford aus Hong Kong, El Corte Inglés aus Madrid, Galeries Lafayette aus Paris - zur bevorstehenden cpd woman·man werden 60.000 Fachbesucher erwartet. Davon mehr als ein Drittel aus dem Ausland. Die Bündelung der Marketingaktivitäten […]

Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, erweitert mit dem italienischen Unternehmen Le Bonitas, Prato, ihr Portfolio an internationalen Lizenzpartnern. Ab Frühjahr/Sommer 2004 wird das Unternehmen eine eigenständige Schwimmbekleidungskollektion für Damen-, Herren- und Kinderbademoden […]

Eine Woche bevor am 29. August in Deutschland ein neuer Werbespot für das amerikanische Jeans-Label Levi's startet, wird der Commercial bereits auf 150 sogenannten AOL Internet Stations gezeigt. Die Internet-Terminals stehen als kostenlose Surf-Stationen in 30 Städten in Cafés und Bistros. […]

Die EU-Kommission in Brüssel hat dem Hamburger Otto Versand für den Ausbau seines Versandzentrums in Haldensleben (Sachsen-Anhalt) 27 Millionen Euro staatliche Beihilfen genehmigt. Die Finanzspritze von Bund und Land schaffe knapp 300 direkte Arbeitsplätze sowie 175 neue Jobs bei Zulieferern, […]

Unter dem Motto 'Today we work hard' präsentiert die Modemarke Diesel ab September ihre Herbst/Winter-Kampagne 2003 auf internationaler Ebene. Auf insgesamt 30 Printmotiven wird gezeigt, wie anstrengend die verschiedensten Alltags-Tätigkeiten sind, angefangen vom In-den-Urlaub-fahren über […]

Seit der Markteinführung vor 15 Jahren gehört Cool Water unangefochten zu den Top Two der Herrendüfte in Deutschland und sorgt für rund 50 Millionen Dollar Umsatz jährlich weltweit. Am Anfang überraschend tiefe Frische im Wechselspiel mit vollendet aromatisch-floralen Elementen, […]

Am 26. Juli 2003 präsentiert die 3. Coral FashionShow 2003 junge Design- und Modeltalente am Brandenburger Tor inBerlin. National bekannte Mode-Labels und internationaleHaute-Couture-Designer werden vorgestellt. Um den Designer-Nachwuchszu fördern, verleiht Coral den mit 5.000 Euro dotiertenCoral-Jungdesigner-Award, […]

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN