• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Personalwechsel bei Kunert

Personalwechsel bei Kunert

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Immenstadt ansässige Strumpfhersteller Kunert AG hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung zwei Personalwechsel in führenden Positionen vollzogen. Wie das Unternehmen bekannt gab, übernahm der bislang als Interimsmanager tätige Vorstand Luca Ramella für den ausscheidenden Arndt Björn Geiwitz dessen Platz im Aufsichtsratsgremium. Ramella kam nach Angaben des Unternehmens im September 2005 von der Beratungsgesellschaft AlixPartners als CRO (Chief Restructuring Officer) zur Kunert AG.

 

Darüber hinaus übernahm Hermann de Jong von Detlev Schauwecker das Vorstandsressort für Finanzen, Controlling und Organisation. Mit Wirkung zum 1. Juli habe der Aufsichtsrat der Kunert AG den international erfahrenen BASF- und Schüco-Manager Hermann de Jong bereits zum Vorstandsmitglied bestellt, hieß es weiter. Detlev Schauwecker war seit vergangenem Herbst als Interims-Finanzvorstand tätig und hat in dieser Funktion "das Sanierungskonzept entscheidend geprägt und umgesetzt". Er soll dem Vorstand der Kunert AG noch bis Ende September diesen Jahres angehören.

Kunert