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Schlüssel-Print-Trends der Herbst/Winter 2016-17 Catwalks

Von FashionUnited

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Mode

Frisch von den Laufstegen in New York, London, Mailand und Paris bringt das Trendstop-Catwalk-Team die neuesten Ready-to-Wear-Trends für die Herbst/Winter 2016-17-Saison. Trendstops Trendexperten verfolgen jede neue Kollektion, um die neuesten Entwicklungen und spannendsten Innovationen zu analysieren und diese Untersuchung in unseren ausführlichen Catwalk-Berichten zusammenzustellen. Print ist eine der wichtigsten Komponenten von Trendstops Ready-to-Wear-Catwalk-Analyse und untersucht jeden Aspekt nahtloser Muster und grafischer Platzierungen, um die genaue Stilisierung, Motive und Farbnutzung erfolgreicher Produkte genau zu bestimmen. In dieser Woche können FashionUnited-Leser einen ersten Blick auf drei wesentliche Print-Trendrichtungen von den Laufstegen werfen und sehen, wie Muster der Damenmode sich mit einer Reihe nahtloser Aussagen und Grafik-Platzierungen entwickeln.

Eastern Dreams

Östliche Einflüsse zeigen sich weiterhin stark für Herbst/Winter 2016-17, diesmal zusammen mit einer surrealen Ästhetik für einen spielerischen, jugendlichen Anreiz. Großflächige Grafikplatzierungen zeigen sich in Form stilisierter Tiger und fantastischer Reptilien, während elegante Blumen- oder Kirschblütenmuster mit verschiedenen Streifen oder rekonstruierten Oberflächen unterminiert werden.

Carefree Outlines

Damenmodeartikel werden mit lineare Linien, die einfache, aber auffällige Muster schaffen, zu Leinwänden des kreativen Ausdrucks. Abstrakte Ästhetik inspiriert einen Look durchgehender Linien, die mit monochrome Farbstellungen kontrastieren, während Konversationsmuster und Wiederholungen mit feinen Konturen zurückgenommen werden.

Inspired by Pucci

Inspiriert von Emilio Puccis charakteristischem Schmetterlingsmotiv schlägt die Damenmode für den Herbst eine moderne grafische Richtung ein. Schmetterlinge werden in überdimensionalen Proportionen abgebildet und schaffen so elegante, kurvenförmige Oberflächen, die eine feminine Version von Blockierungen bieten. Starke Konturen, Popfarben und ein Mustermix unterstreichen die moderne Stimmung.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können eine kostenlose Ausgabe von Trendstops HW16-17 "Print on the Catwalk"-Bericht bekommen, der die wichtigsten Richtungen für nahtlose Print- und Grafikplatzierungen für die kommende Saison enthält. Klicken Sie einfach auf den Banner, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Gucci, Temperley London, Paul and Joe, Cividini, Roksanda, Derek Lam, Coach, Marni und Paul Smith.


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