• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Selbstvertrauen und Individualität – Adidas präsentiert neue Damenkollektion „Step Into You“

Selbstvertrauen und Individualität – Adidas präsentiert neue Damenkollektion „Step Into You“

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Adidas

Adidas Originals bringt für die kommende Herbst-/ Wintersaison eine neue Bekleidungs- und Schuhkollektion für Frauen auf den Markt.

Die neue Kollektion und die dazugehörige Kampagne tragen den Namen „Step Into You”, teilte der Herzogenauracher Sportbekleidungshersteller am Montag mit. Teil der Kollektion sind Jacken, Kapuzenpullover, Crop-Tops, Hosen und verschiedene Schuhe, darunter die Modelle Adidas Originals Ozelia und Forum. Die Designs sind inspiriert von den 2000ern und in schlichten Farben gehalten. Durch zurückhaltende Töne wie Rosa, Nude und Grau soll jede Frau die Möglichkeit haben, die Kleidungsstücke individuell ihrem Stil anzupassen. Eine Besonderheit der Designs sind Diamant-Details, die in die Kleidung eingearbeitet sind. Die weißen Schuhe, die mit verschiedenen Nude-Tönen akzentuiert sind, werden durch Stickereien abgerundet.

Selbstvertrauen und Individualität sind die zentralen Themen der Kampagne, für die Adidas mit drei Frauen zusammenarbeitet: die deutsche Sängerin Zoe Wees, die britische Moderatorin Maya Jama und die französische Vloggerin Lena Mahfouf. Mit ihrem Content sollen sie darstellen, was „Step into you” für sie bedeutet. „Ich habe durch meine Musik gelernt, mich selbst und auch den Gedanken zu lieben, dass man sein ganzes Leben lang in seinem Körper ist und deswegen anfangen sollte, ihn zu lieben”, sagte Zoe Wees, „Authentisch zu sein, ist das wichtigste und bedeutet für mich, sich selbst stets treu zu sein“.

Ab dem 26. September ist die neue Kollektion online und im Handel erhältlich.

Foto: Adidas
Adidas
DAMENMODE
Schuhe