• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Sneaker zum Selbstbauen: Adidas und Lego bringen Modellsatz raus

Sneaker zum Selbstbauen: Adidas und Lego bringen Modellsatz raus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Fotos: Adidas x Lego

Die Zusammenarbeit des Herzogenauracher Sportartiklers und des dänischen Spielzeugherstellers Lego geht in die nächste Runde. Doch dieses Mal gibt es nicht nur einen Sneaker im Lego-Stil sondern auch einen Sneaker-Bausatz.

Für die aktuelle Kooperation steht der Adidas Superstar im Mittelpunkt, den es einmal als Sneaker für Erwachsene und Kinder geben wird und als Modell, teilten die Unternhemen am Dienstag mit.

Der Adidas Originals Lego Superstar Sneaker kombiniert die klassiche Silhouette des Schuhs mit Lego-Elementen. So sind unter anderem die Noppen der Legosteine auf den drei Streifen – einem Markenzeichen von Adidas – sowie in die Hackenpartien integriert. Außerdem ist der eigentlich runde Zehenkappe mit einer unebenen Steinfläche bestückt.

Das Modell zum Selbstbauen weißt die typischen Superstar-Merkmale auf. Das Set enthält 17 zusätzliche Lego-Steine, wodurch das Modell zu einem linken oder rechten Sneaker gemacht werden kann.

Der Adidas x Lego Superstar und das Modell sind ab dem 1. Juli erhältlich

Adidas
Kollaboration