• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Spreadshirt sichert sich Venture Capital

Spreadshirt sichert sich Venture Capital

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Spreadshirt, Anbieter für individualisierte Merchandising-Produkte, der bisher vor allem über seine Internetplattform aktiv war, gab am Mittwoch in Leipzig die Erstaufnahme von Venture Capital von Accel Partners, dem in London und im Silicon Valley ansässigen Risikokapital-Spezialisten, bekannt. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, sei Spreadshirt damit das erste europäische Unternehmen seiner Branche, das mit Venture Capital zur weiteren Finanzierung seines Wachstums ausgestattet werde.

Als Ergebnis der Finanzierungsverhandlung wurde der Beitritt von Harry Nelis in den Aufsichtsrat von Spreadshirt beschlossen. Judy Gibbons, zuvor Vice-President MSN Europe, steht Spreadshirt ab sofort als Beraterin zur Seite.

Den Spreadshirt-Vorstand bilden Lukasz Gadowski (Gründer & CEO von Spreadshirt sowie Unternehmer und Privatinvestor im Internetsektor), Matthias Spieß (Gründer & CTO von Spreadshirt, ehemals Leiter Business Development des CRM-Anbieters Llynch Meta Media) und Michael Petersen (zuvor Berater bei McKinsey & Comp.).

Spreadshirt