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Statements zur cpd

Von FashionUnited

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Stefan Portmann, Herrenglobus, Einkaufsleiter, Zürich, Schweiz "Die cpd woman·man ist für uns der ideale Ort, um eigene Konzepte zu überprüfen, Neues und Innovatives zu finden, aber auch wichtige Player der Branche zu treffen."

Vadin West, Chefeinkäufer Handelshaus, Sampsonovskiy, St. Petersburg, Russland "In der Konstellation cpd woman·man ist der Besuch der Messe zweimal pro Jahr unverzichtbar geworden, da wir für unsere Geschäfte hier die Gesamtbreite des Angebotes mit den aktuellen Kollektionen sondieren können und steigende Ordervolumen vergeben."

Tatyana Bochkaveva, Zentrum Stil und Farbe, Jekaterinburg, Russland "Mein erster Besuch auf der cpd woman·man hat mich durch die unglaubliche Breite und Vielfalt des Angebots mehr als überrascht. Das Sortiment im Einzelhandel der Ural-Region wird sich dementsprechend für unsere Kunden entscheidend in allen Segmenten verbessern. Wir kommen auf jeden Fall wieder."

Steve Dickinson, Helen Sykes, Leeds, Großbritannien "Wir kaufen seit vielen Jahren auf der cpd woman·man düsseldorf ein. Genau richtig ist für uns das neue Segment Menswear, denn wir haben soeben einen Menswear-Shop zusätzlich eröffnet. Wir können mit der cpd woman·man nun alles unter einem Dach einkaufen."

Heinz Michlberger, Tlapa Kleidermoden GmbH, Wien, Österreich "Für uns ist Düsseldorf ein 'Must'. Die persönliche Plattform der Messe ermöglicht neue Dialoge mit Lieferanten. Hier in Düsseldorf treffe ich während der drei Tage alle wichtigen Geschäftsführer und Verkaufsleiter aller bedeutenden Modemarken."

CPD