• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Strellson sponsort "Stomp"

Strellson sponsort "Stomp"

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das schweizer Modeunternehmen Strellson wird Hauptsponsor der Percussion-Show "Stomp". Wie der Konzern mitteilt, trete man bei der Tournee der Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz als zentraler Partner auf und wolle so jenen Teil seiner Zielgruppe erreichen, die mit der klassischen Kommunikation im Printbereich und am POS bisher noch nicht komplett abgedeckt war.

Die Sponsoringaktivitäten umfassen unter anderem die Präsenz von Strellson auf allen Werbemitteln sowie Strellson Promotions an den jeweiligen Spielorten. Weiterhin wurde von der Schweizer Marke das offizielle Tour-Shirt für die Crew von Stomp designt und produziert. Als Extra finden in regelmäßigen Abständen Stomp-Promotions auf der Homepage von Strellson statt, bei denen zum Beispiel die begehrten Tickets für die Shows verlost werden.

"Stomp als modernes, männliches, innovatives und internationales Event passt ideal zur Strellson Zielgruppe, die global denkt und handelt, viel wagt, aber auch viel bewegt" so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Strellson