• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Swarovski feiert 120 jahre kreative zusammenarbeit

Swarovski feiert 120 jahre kreative zusammenarbeit

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Swarovski, der weltweit führende Hersteller von geschliffenem Kristall und Fashion Jewelry, feiert mit einer Reihe einzigartiger Videos seine lange Unternehmensgeschichte: 120 Jahre kreative Partnerschaften, Handwerkskunst und technische Innovation. Jeden Monat werden neue, spannende Videos präsentiert, darunter Interviews mit Top-Designern und Trendsettern aus Bereichen wie Schmuck, Mode, Accessoires, Lichtdesign, Elektronik und der Automobilindustrie. Jedes Video bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und zeigt, wie sich Design dank Swarovski Kristall immer wieder neu erfindet.

Masha Ma

Masha Ma ist eines der aufregendsten Talente der neuen Designgeneration Chinas und gleichzeitig eine der wichtigsten Designerinnen des Landes. Ihr intelligenter, kreativer Ansatz und ihre unverwechselbare Schnittführung, ihr revolutionärer Stil und die Verwendung opulenter Textilien – inspiriert von ihrer Arbeit bei Alexander McQueen – machen sie zum Liebling der internationalen Prominenz. Masha Ma ist mit ihren Kollektionen regelmäßig auf der Pariser Fashion Week zu sehen. Ihre femininen Kreationen bestechen durch eine lässige Kombination aus Moderne und Eleganz mit kunstvollen Linien und luxuriösen Materialien.

Tarun Tahiliani

Von der Ikone Isabella Blow zu Lebzeiten als „Karl Lagerfeld von Indien“ bezeichnet, ist Tarun Tahliiani bekannt für seine einzigartige Designhandschrift: indisch in seiner Ästhetik, international in seiner Wirkung. 1990 gründete er sein Designstudio und hat es sich seither zum Ziel gemacht, die opulente Textilvielfalt des indischen Subkontinents als moderne Haute Couture neu zu erfinden.

Tord Boontje

Der renommierte niederländische Designer Tord Boontje ist bereits seit 2000 enger Partner von Swarovski. So kreierte er in der Vergangenheit schon bahnbrechende Lichtdesigns für Swarovski Crystal Palace, eine elegante Schmuckkollektion für Atelier Swarovski sowie unlängst eine ganze Wunderkammer in den Swarovski Kristallwelten, die im April 2015 anlässlich des 120. Jubiläums von Swarovski spektakulär erweitert wurden.

swarovski.com/professional

Partner Content
Swarovski