• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • American Apparel besetzt zwei Top-Positionen neu

American Apparel besetzt zwei Top-Positionen neu

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-Bekleidungskonzern American Apparel gab die Einstellung zwei neuer Top-Manager bekannt. Thoryn Stephens wurde zum Chief Digital Officer berufen, einer neu geschaffenen Stelle, und Cynthia Erland zur Marketingdirektorin. Beide werde ihre Positionen am 9. März antreten und direkt Geschäftsführerin Paula Schneider unterstehen, die selbst erst im Dezember zum Unternehmen stieß.

"Ich freue mich, Thoryn und Cynthia im Unternehmen willkommen zu heißen," sagte Schneider. "Beide sind Innovatoren mit viel Erfahrung durch die Arbeit mit etablierten Marken. Sie werden eine wichtige Ergänzung unseres erfahrenen, kreativen und engagierten Teams sein."

In seiner neu geschaffenen Position als Chief Digital Officer wird Thoryn Stephens für die Optimierung der digitalen Marketingstrategie des Unternehmens verantwortlich sein sowie für die Strategien zur Datenanalyse und dem Internethandel. Vor seiner Beschäftigung bei American Apparel war Stephens Direktor für Datenwissenschaft bei Tillster. Er hat auch Produkte und Plattformen für einige der weltgrößten Unternehmen geschaffen, darunter das erste Optimierungsprogramm für die Fox Network Group und Beachbody. Stephens ist auch ein veröffentlichter Wissenschaftler und war zuvor als Molekularbiologe in der biotechnischen Branche tätig.

Cynthia Erland wird die Marketing- und Kommunikationsprogramme von American Apparel beaufsichtigen. Erland hat sich als Marketingführungskraft mit mehr als 20 Jahren in der Mode- und Unternhaltungsbranche bewährt. Zuletzt war sie als Marketingleiterin bei Perry Ellis International, C&C California, Universal Studios und E! Networks tätig. Sie hat stetig Erfolge und Erfahrungen durch erfolgreiches Markenbewusstsein anhand von Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, digitalen Medien, Produktplatzierung mit Prominenten, Promotionen und Veranstaltungen gesammelt.

American Apparel