Armedangels holt Wolter von Vans

Das Kölner Fair-Fashion Label Armedangels will seine Marke stärken und hat dafür zum 1. Mai dieses Jahres die neue Position des Head of Brand Marketing geschaffen. Besetzt wurde die Stelle mit Steffi Wolter, die in den vergangenen zehn Jahren bei der VF Corporation für den Markenausbau von Vans in der DACH-Region verantwortlich war.

Wolter gelang es mit ihrem Team, dass Vans sich im deutschsprachigen Raum als großer Player nebst Nike, Adidas und Converse manifestiert hat. Daneben verantwortete sie für die Marke Vans das Online Trade Marketing für Europa für die Key-Accounts Amazon und Zalando.

Wolter wurde 2004 als „Europa’s Skateboarderin des Jahres“ ausgezeichnet und belegte den achten Platz bei den Weltmeisterschaften. Zudem ist sie ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau und studierte Diplom Betriebswirtschaft an der FH Düsseldorf.

Foto: Steffi Wolter / Armedangels

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN