• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Burton: Neuer Marketing Manager für Europa

Burton: Neuer Marketing Manager für Europa

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Burton Europe gibt die Ernennung eines neuen Marketing Managers bekannt: Seit Mai leitet Chris Patsch in der EU-Zentrale in Innsbruck das Marketing für die beiden Marken Burton und Anon.

Patsch gehört der Burton Sportartikel GmbH in Innsbruck schon seit 2010 an und begann dort seine Karriere als Team Marketing Coordinator für The Program – unter diesem Namen fasste Burton Inc. die 2004 erworbenen Snowboardmarken Foursquare, Forum und Special Blend zusammen, von denen sich das Unternehmen im Winter 2014 trennte. Zuletzt hatte er die Position als Brand Marketing Manager für Burton und Anon inne.

BURTON