• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fynch-Hatton verpflichtet neuen Sales Director

Fynch-Hatton verpflichtet neuen Sales Director

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Die Menswear-Marke Fynch-Hatton mit Sitz in Mönchengladbach wird eigenen Angaben zufolge zum 1. Juli dieses Jahres einen neues Sales Director verpflichten. Übernehmen soll die Position Günter Kohlhuber.

Der Sales-Experte kommt von MAC, wo er als als Head of New Business die Key Account- und E-Commerce-Kunden betreute. Zuvor war er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Marc O’Polo tätig. Unter anderem baute er dort die E-Commerce-Strategie im Wholesale auf und intensivierte und optimierte die Zusammenarbeit mit den Key Accounts. Zuletzt verantwortete er als Head of Sales den Bereich Menswear.

Kohlhuber soll nun „die positive Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben, eine engere Verzahnung mit den Wholesale-Kunden entwickeln und hier wachstumsorientierte Prozesse und Strukturen schaffen“. Schwerpunkte in der ersten Phase sollen das Flächenmanagement sowie die Ausweitung der Dienstleistungskompetenz sein.

Foto: Günter Kohlhuber / Fynch-Hatton

Fynch-Hatton
Marc O'Polo