• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gerry Weber: Ralf Weber wird Vorstandsvorsitzender

Gerry Weber: Ralf Weber wird Vorstandsvorsitzender

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Gerry Weber AG verkündete heute, dass der Aufsichtsrat in seiner nächsten Sitzung am 24. Februar Ralf Weber mit Wirkung zum 25. Februar 2015 zum Vorsitzenden des Vorstands ernennen wird. Darauf eigneten sich heute die Anteilseignervertreter im drittelparitätisch zusammengesetzten Aufsichtsrat.

Ralf Weber verantwortete bisher im Vorstand die Ressorts Vertrieb und Unternehmensentwicklung, was das Geschäft mit nationalen und internationalen Handelspartnern sowie Endkunden einbezieht. Zusätzlich wird er als Ansprechpartner für die Presse, den Kapitalmarkt und weitere Stakeholder fungieren.

Der bisherige Sprecher des Vorstands, David Frink, gibt seine Position auf und konzentriert sich künftig auf seine schon bisher verantworteten Bereiche Finanzen, Logistik, IT, Administration und Personal.

Gerry Weber