• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gerry Weber: Vorstand Arnd Buchardt kündigt Abschied an

Gerry Weber: Vorstand Arnd Buchardt kündigt Abschied an

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bekleidungskonzern Gerry Weber International AG wird demnächst ohne seinen Produktvorstand Arnd Buchardt auskommen müssen. Burchardt werde seinen Posten „auf eigenen Wunsch“ und „im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat“ am 30. November aufgeben, teilte das Unternehmen mit.

Ein Nachfolger wurde noch nicht gefunden. Nach Buchardts Abschied sollen die verbliebenen Vorstände – CEO Ralf Weber, Finanzchef David Frink und Retailvorstand Norbert Steinke – die Aufgaben des Chief Product Officers vorerst gemeinsam erledigen. Buchardt war 2004 zu Gerry Weber gekommen, 2013 wurde er in den Vorstand berufen. Dort ist er seither für die Ressorts Produkt und Beschaffung sowie für die Produktenwicklung, das Lizenzgeschäft und das Brand Marketing verantwortlich. „Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich bei Arnd Buchardt für die gute Zusammenarbeit und seine erfolgreiche Tätigkeit im Sinne der Gerry Weber Gruppe“, erklärte das Unternehmen.

Gerry Weber