• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Poll - Slimane und Dior?

Poll - Slimane und Dior?

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach wochenlangen Gerüchten um seinen bevorstehenden Ausstieg hat Hedi Slimane nun zum zweiten Mal das Modehaus Yves Saint Laurent verlassen. Offenbar war sein Vertrag als Creative und Image Director mit dem zu Kering gehörenden Modehaus am vergangenen Donnerstag ausgelaufen.

Slimane und Dior?

Die Chance, dass Hedi Slimane das Zepter bei Dior übernimmt, sei laut ihm nahestehender Quellen, die bei WWD zitiert wurden, gering. Seine Art, die Kontrolle über so viele Bereiche einer Brand wie möglich zu erlangen, dürfte bei Dior zum scheitern verurteilt sein. Dort sind die verschiedenen Linien und Produktgruppen streng aufgeteilt: Kris Van Assche ist der Designer der Menswear, Victoire de Castellane kümmert sich um die Haute Joaillerie, Peter Marino ist der kreative Kopf hinter der Shoparchitektur.

Was denken sie?

Mehr lesen uber Saint Laurent ohne Hedi Slimane? Klicken Sie hier.


Hedi Slimane
Kering
Saint Laurent
Yves Saint Laurent