• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Triumph: Alain Morey wird Global Head of Triumph International Supply Chain

Triumph: Alain Morey wird Global Head of Triumph International Supply Chain

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der deutsche Wäschekonzern Triumph International ernennt Alain Morey zum neuen Global Head of Triumph International Supply Chain. Er ersetzt Tako de Haans, der das Unternehmen verlassen wird. Morey wird seinen neuen Posten mit Sitz in Hong Kong wahrnehmen. Wann der Wechsel stattfindet, ist nicht bekannt.

Morey ist bereits seit zwei Jahren bei Triumph und aktuell als Global Head of Raw Material Purchasing and Finished Goods Sourcing tätig. Er bringt zudem mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Textil-Einkauf und der Produktentwicklung mit. Triumph wünscht Morey alles Gute für seine neue Position. “Das Unternehmen ist überzeugt, dass er und sein Team erfolgreich zur Weiterentwicklung von Triumphs internem und externem Sourcing beitragen werden, um die Bedürfnisse und die Ziele der Firma zu erfüllen.”

Foto: Alain Morey

Triumph