• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Wächtler wechselt von Hummel zu Ecco

Wächtler wechselt von Hummel zu Ecco

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Schuhhersteller Ecco hat die Lücke in seinem deutschen Vertriebsteam geschlossen, die durch das Ausscheiden von Jürgen Friedl im November des vergangenen Jahres entstanden war. Als Nachfolgerin hat das dänische Familienunternehmen nun Annette Wächtler verpflichtet.

Wächtler kommt von der dänischen Sport- und Lifestylemarke Hummel, wo sie zuletzt erfolgreich das Key Account Geschäft in Deutschland aufgebaut hat. Die 38-jährige, die künftig vom Showroom München aus Teile Bayerns betreuen wird, verfüge über langjährige Berufserfahrung im Produkt- und Key Account-Management für Damen- und Kinderschuhe und sei daher die perfekte Besetzung für die Position, so Ecco.

Aktuell ist Ecco eigenen Angaben zufolge mit Standorten in 90 Ländern vertreten und beschäftigt 18.500 Mitarbeiter.

Foto: Annette Wächtler / Ecco

Ecco
Hummel