• Home
  • Nachrichten
  • Podcast
  • LVMH-Podcast: Karen Williams - "Ich bin ein besserer Mensch und ein stärkerer Manager" [Englisch]

LVMH-Podcast: Karen Williams - "Ich bin ein besserer Mensch und ein stärkerer Manager" [Englisch]

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Unter dem Titel „Tips to the Top“ hat der Luxuskonzern LVMH eine Podcast-Reihe gestartet. Diese erzählt die Lebensgeschichten von 12 sehr unterschiedlichen und erfolgreichen Frauen der LVMH-Gruppe und deren Blickwinkel auf das Thema Karriere.

In dieser Folge ist Karen Williams zu Gast. Williams arbeitet seit drei Jahren als Global Academy und Education Director bei Make Up For Ever. Sie berichtet darüber, wie sie zu ihrer aktuellen Position kam und wer ihr Vorbild war.

Quelle: ausha

LVMH
Podcast